Die Treuhänder

Maurizio Lupica

dipl. Buchhalter/Controller

T/F +41 61 319 90 10/29
lupica@dietreuhaender.ch
Max Kämpf-Platz 1, 4058 Basel

«Wir betreuen Sie individuell. Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt.»

Maurizio Lupica gründete im Jahre 2012 die Lupica Treuhand GmbH. Zuvor war er zehn Jahre als Senior Manager bei der KPMG AG in Basel und elf Jahre als Mandatsleiter und Geschäftsleitungsmitglied bei der Treuhand Ruesch AG in Reinach beschäftigt.

Ausserdem war er an der STS Schweizerischen Treuhänderschule als Dozent tätig. Er unterrichtete die Fächer Sozialversicherungen / Personaladministration und Prüfungsvorbereitung.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Beratung von KMUs ist Maurizio Lupica der Ansprechpartner für alle Themen rund um Rechnungswesen, Steuern und Sozialversicherungen. Er begleitet Sie von der Gründung bis zur Liquidation einer Gesellschaft.